dermaviduals® DMS
  MenuMenü KOKO - das Unternehmen >> Partner Impressum Sitemap English
 

Partner - weltweit

 
 

KOKO Kosmetikvertrieb GmbH & Co. KG ist in vielen Ländern der Welt durch Partner vertreten. KOKO-Partner haben in den einzelnen Ländern vertraglich gebundene dermaviduals®-Exklusivrechte, arbeiten aber weitestgehend selbständig.

KOKO Kosmetikvertrieb GmbH & Co. KG liefert in Regionen, in denen noch keine Partner tätig sind, direkt an korneotherapeutisch ausgerichtete Kosmetikinstitute, dermatologische Praxen und autorisierte Apotheken. Generell besteht dort ein hohes Interesse an der Zusammenarbeit mit Exklusivpartnern, die im Land ansässig sind und über gute technische, dermatologische und naturwissenschaftliche Kenntnisse verfügen.




Hauptabsatzgebiete für dermaviduals® sind neben Deutschland Länder in Europa und Südostasien, arabische Länder und Nordamerika. Das Warenzeichen ist in mehr als 50 Ländern registriert.

 
 
 
   
 
 
 
Nutzen Sie zum Lesen unserer Seiten auch die Reader-Ansicht für mobile Endgeräte.
Für Fragen stehen wir über koko@dermaviduals.de gern zur Verfügung.
Dies gilt auch für Druck- und sachliche Fehler.
© Copyright Kosmetik Konzept KOKO GmbH & Co. KG, Leichlingen, www.dermaviduals.de
Revision: 26.05.2021