dermaviduals® DMS
  Menü Haut-Fragen >> Problemhaut Impressum Sitemap English
 

Problemhaut - Regeneration

 
Die Barriere kitten - Wirkstoffe und Wirksysteme, die die Hautregeneration unterstützen
Lange Zeit hat man den Begriff der Hautregeneration in der Kosmetik zurückhaltend verwendet, da er eine heilende Wirkung andeutet, mit der per Gesetz nicht geworben werden darf. Der Begriff "Regeneration" stammt letztlich aus dem medizinischen Bereich und fasst mit einem Wort erneuernde zellbiologische Prozesse zusammen.
mehr...
Regeneration – Möglichkeiten der Kosmetik
Regeneration wird im allgemeinen Sprachgebrauch schon fast gleichgesetzt mit einer Zauberformel gegen das Älterwerden der Haut. Entsprechend vielfältig sind die Rezepte, die in Form von Präparaten und Behandlungen angeboten werden. Der Alterungsprozess lässt sich zwar nicht aufhalten, kann aber präventiv gemildert werden.
mehr...
Regeneration der Hautbarriere
Die Zielsetzung, die Haut zu regenerieren, ist so alt wie die Kosmetik selbst. Die dekorative Kosmetik zeigt, wie wir uns eine Regeneration optisch wünschen. Die pflegende Kosmetik versucht ihrerseits, mit den ihr zur Verfügung stehenden Wirkstoffen eine Hilfestellung zur wirklichen Regeneration zu geben, um vernachlässigte, alternde und geschädigte Haut zu aktivieren, zu pflegen und zu schützen.
mehr...
 
 
 
Nutzen Sie zum Lesen unserer Seiten auch die Reader-Ansicht für mobile Endgeräte.
Module translation not found: Für Fragen stehen wir über koko@dermaviduals.de Module translation not found: gern zur Verfügung.
Dies gilt auch für Druck- und sachliche Fehler.

© Copyright Kosmetik Konzept KOKO GmbH & Co. KG, Leichlingen, www.dermaviduals.de
Revision: 13.08.2007